"Hallo, hallo! Schön, dass du da bist! ..."

"... Hallo, hallo! Schön, dass es dich gibt!"

Noch so ein Mami-Blog über alltäglichen Krimskrams? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich möchte zum Nachdenken, Basteln, aber auch zum Lachen anregen. Vor allem ist es mir wichtig, dass wir Mütter alle gemeinsam in einem Boot sitzen und für unsere Kinder nur eins wollen: Das Beste. Jede versucht dies auf ihre Art und Weise. Gerade der Austausch untereinander hat mir oft geholfen. Warum also nicht online MEINE Sicht euch erzählen?
"Mit jedem Kind wird auch eine Mutter geboren."
Anfang 2016 bin ich mit der Geburt meiner Tochter ins kalte Wasser geschmissen worden und hatte von 0 auf 100 die Mutterrolle zu erfüllen. Klar, dass einem nicht alles sofort gelingt und man sich vieles vorher anders vorgestellt hat. Aber letztendlich war es das Beste, das mir passieren konnte. Man bekommt die Möglichkeit, die Welt wieder mit ganz anderen Augen zu betrachten. "Normales" wird magisch und viele Details können entdeckt werden, für die man sich vorher keine Zeit genommen hat.
Deshalb freue ich mich, dass ihr euch die Zeit nehmt und in unsere Welt mit eintaucht, die bestimmt auch Elemente von eurer beinhaltet. Wer weiß, wie oft ihr euch selbst erkennt bei den folgenden Posts :)
Also viel Spaß beim Lesen, Stöbern und vielleicht sogar Nachmachen!

Mami Tinka!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waldtier - Geburtstag

IKEA Duktig - Hack

Weihnachtliche Homestory mit WESTWING