Weihnachtliche Homestory mit WESTWING

Nun ist es schon wieder über einen Monat her, aber auch hier wollte ich darauf eingehen, dass im November ein ganz besonderer Gast bei uns Zuhause war: WESTWING besuchte uns für eine weihnachtliche Homestory. Vor ca. 3Wochen ging auch das Resultat davon online und ich bin wirklich happy,  dass so viele DIYs dort untergekommen sind, die ihr sonst immer nur via Fotos erspähen konntet.


Klickt hier für das ganze Video!

 

 

Wer mich schon länger auf Instagram verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass ich neben Kidsstuff, DIYs und Mamaalltag eben auch gerne kleine sowie größere Auszüge aus unserem Bungalow mit euch teile. Zwar ist noch lange nicht alles fertig bzw. final final final (ist man je wirklich mit allem durch?), aber dennoch ist weihnachtliche Deko genau meins. 


Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Video anschaut... vielleicht auch, um mich noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen.


Ihr habt Fragen? Oder vielleicht habt ihr euch auch etwas ganz anders vorgestellt? Dann kommt doch gerne in den Austausch mit mir!

Ansonsten vielen lieben Dank für ein wunderbares 2022! Ich hoffe, wir sehen uns in 2023 wieder!


Alles Liebe und einen guten Rutsch!

Eure Tina!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waldtier - Geburtstag

IKEA Duktig - Hack